Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Dead or Alive 5
Beitragharrr der Release von Dead or Alive ultimate :core fighters wurde verschoben :cursing:
-
Dead or Alive 5
Beitragnicht vergessen ab do. ist ultimate erhältlich!!!
-
Dead or Alive 5
BeitragZitat von NinjaMonkey: „ Zitat von »snakeeyez_VIE« @ P6P2K. Was zu Hölle ist das? hehe P6P2K bedeutet “ hehe..aso den move verwende ich ziemlich oft
-
Dead or Alive 5
Beitragdanke für die Info, P+K verwende ich nie!!! Werd mal versuchen es in Combos einzubauen. @ K+G habe ich früher oft in combos eingebaut, wurde zu oft gekontert. @ P6P2K. Was zu Hölle ist das? hehe postet mal eure Videos. MFg
-
Dead or Alive 5
Beitraghallo, hatte gestern eine sehr lange doa 5 session. hier ein paar videos: youtube.com/watch?v=hNPhQpkJBio youtube.com/watch?v=2fKjuJz7PDQ youtube.com/watch?v=3woVAwjhjk4 youtube.com/watch?v=YxnDjeDWClI youtube.com/watch?v=ooKhOg7OuMM Verbesserungsvorschläge wären nett. MFg
-
Dead or Alive 5
Beitraghallo, hier ist mein erstes Video, dass ich über Doa 5 hochgeladen habe. Leider ist die qualität sehr schlecht. youtube.com/watch?v=mndtNpIhghQ
-
Dead or Alive 5
BeitragUpdate ist da plus neue stage dlc!!! Online läuft es um einiges besser!!!
-
Dead or Alive 5
BeitragDOA 5 updat kommt!!! freestepdodge.com/threads/dead…te-details-released.2327/
-
Dead or Alive 5
Beitraghallo, spielt hier jemand noch DOA5 auf der PS3?
-
Dead or Alive 5
BeitragBayman: youtube.com/watch?v=JP_UDgzzlY…tYzlkTODdvwoKrh0eocKMHsp-
-
DoA5 GGs und Shoutouts
Beitraggg@GeMster: Hat spass gemacht nach langer Zeit.War wie immer eine lange Session gegen dich.Die Spiele waren alle sehr spannend. Ich bin ein bisschen eingerostet, zuviel Borderlands 2. Habe die ganzen Movesets vergessen. Es sollten mehr Leute online spielen!!!
-
DOA5 Session Planung
Beitragspielt hier jemand noch DOA5 auf der PS3 ?
-
DoA5 GGs und Shoutouts
Beitraggg@geMster: War gestern ein sehr lange (ca. 2stunden)Session.!!!Endlich habe ich low throws verwendet!!! War eine gute Übung für bayman und Hitomi. Schade, dass nicht mehr Leute hier im Forum DOa 5 spielen.
-
DoA5 GGs und Shoutouts
Beitraggg@Kiku: Spannende Runden gegen Kasumi und Kokoro.Schwer zu kontern.Ich habe zu selten Griffen angewendet.Sollten wir mal bald wiederholen. MFg.
-
DoA5 GGs und Shoutouts
Beitraggg@GeMster: war eine lange Session mit spannenden Runden.Ich bin total unfähig die mittlere attacken von Ryu Hayabusa zu kontern(vor allem ellbogen) und verwende selten low throws...harrr
-
DoA5 GGs und Shoutouts
Beitraggg@GeMster: Hat spass gemacht.Die Ninjas sind schwer zu kontern, wegen ihrer schnellen Angriffen. gg@2ndFace: Spiele waren knapp.sollten wir widerholen.
-
DoA5 GGs und Shoutouts
Beitraggg@kiku: Hat gestern Spass gemacht. Das nächstemal habe ich bestimmt mehr Zeit.MFG
-
DoA5 GGs und Shoutouts
Beitraggg @GeMster: hat Spass gemacht.Sollten wir bald mal wiederholen.
-
DoA5 GGs und Shoutouts
Beitrag@ DerBierKlaumeister: Hat Spass gemacht. Hatte ziemlich viele Probleme gegen Kokoro. Habe prinzipiell immer Probleme gegen sie. Cheerio.